Kochsupply – einfach nachkochen

Kundendienst bei Großgeräten

| Keine Kommentare



Die elektrischen Großgeräte im Haushalt, wie Waschmaschine, Spülmaschine, Herd oder Kühlschrank sind die wichtigsten Helfer um die täglichen Hausarbeit zu bewältigen. Ein Leben ohne sie ist heutzutage kaum vorstellbar. Wenn eines davon kaputt geht artet das schnell in ein Problem aus und es ist schnelle Abhilfe angesagt.

Die Neuanschaffung von Haushaltsgroßgeräten ist sehr teuer weswegen -vor allem bei hochwertigen Markenprodukten- eine Reparatur die bessere Lösung ist. Der Siemens Kundendienst, sowie der Bosch Kundendienst hilft zügig und effizient, nach Möglichkeit sogar wenn das Gerät von einem anderen Hersteller ist. Sie haben auf alle bei Bosch oder Siemens gekauften Geräte mindestens 24 Monate lang Garantie, die jedoch verlischt wenn Sie im Vorfeld selbst daran herumwerkeln. Nutzen Sie also das Garantieangebot und rufen bei Problemen sofort den Kundendienst an. Selbstverständlich steht Ihnen der Bosch Kundendienst wie auch der Siemens Kundendienst auch nach Ablauf der Garantie zur Verfügung. Doch denken Sie trotzdem bereits bei der Anschaffung daran den Kaufbeleg und den Garantieschein gut aufzubewahren da man Ihnen sonst die Reparatur leider in Rechnung stellen muss.

Sie können sich auch erst telefonisch oder übers Internet mit dem Siemens Kundendienst oder Bosch Kundendienst in Verbindung setzen und über Ihr Problem berichten. Kompetente Berater geben Ihnen rund um die Uhr Tipps wie Sie das Problem möglicherweise selbst beheben können.

Trotz der kompetenten Beratung kommt der Reparaturdienst zu fairen Preisen schnellstmöglich direkt zu Ihnen nach Hause. Selbstverständlich werden nur gelernte Fachkräfte für Reparaturen eingesetzt, Sie können absolut sicher sein es mit einem geprüften Experten auf seinem Spezialgebiet zu tun zu haben. Die Handwerker bei Siemens und Bosch werden nämlich alle vor der Einstellung auf Ihre Kompetenz geprüft oder sogar direkt beim Unternehmen ausgebildet. Zur Reparatur werden nur Markenersatzteile und qualitativ hochwertiges Zubehör verwendet. Halten Sie bereits bei der Abrufung des Kundendienstes die Gerätedaten, die Sie auf dem Typenschild der Maschine finden, bereit und teilen Sie diese telefonisch oder per E-Mail mit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.