Kochsupply – einfach nachkochen

schnelle China Gemüse Pfanne

| Keine Kommentare



Essensvorbereitung

Essensvorbereitung

Jetzt einmal ein schnelles Chinesisches Gericht ohne große Rezept Angabe.
Wer oft Chinesisch isst, weiß dass viel Gemüse dabei ist, so auch bei dieser schnellen China Gemüse Pfanne.
Und los gehts, man nimmt eine Pfanne oder einen guten Wok und erhitzt diesen bei kleiner Hitze. Nun gibt man Olivenöl dazu und schneidet direkt im Anschluss geschälte Karotten, Sellerie und Lauch in Streifen. Das Gemüse, bis auf den Lauch, gibt man nun in die vorgehitzte Pfanne oder Wok. Während das Gemüse brutzelt nimmt man sich eine Putenbrust und schneidet diese ebenfalls in Streifen.
Ist das Gemüse leicht angebraten gibt man die Putenbrust dazu. Würzen mit Salz, Pfeffer und Koriander. Nach ca. einer Minute gibt man den Lauch dazu und gießt das ganze mit ein wenig Soja Sauce ab.
Noch ein wenig abschmecken und zum Schluss noch ein paar Tropfen Sesamöl dazu geben sowie Sesamkörner. Fertig ist die schnelle China Gemüse Pfanne.

Wer es noch leicht Fruchtiger mag, kann mit dem Lauch noch ein paar Frische Kirsch Tomaten dazu geben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.